Der tatkräftige

Verein

Seit 2013 engagiert sich der Verein für eine umfassende Kommunikation der vorweihnachtlichen Attraktionen in der Stadt Zürich. Er versteht sich als Koordinationsstelle, pflegt lokale, regionale, nationale sowie internationale Kontakte und baut diese stetig aus. Der Verein Weihnachten in Zürich hat sich zum Ziel gesetzt, die Weihnachtsstadt Zürich stärker zu positionieren und die Wahrnehmung sämtlicher Aktivitäten zu steigern. Miteinander können wir mehr erreichen!

Seit 2013 für ein festliches Zürich

Willkommen bei Weihnachten in Zürich

Mitglied werden können alle, die sich in ihren Interessen durch den Verein vertreten fühlen. Wer uns unterstützen möchte, dem bieten wir effiziente Synergien mit einem konzentrierten Netzwerk. Die Vielfalt der Mitglieder sichert die Diversität sowie Attraktivität der Weihnachtsstadt Zürich.

Die Vorteile der Mitglieder

Ein starker gemeinsamer Auftritt nützt allen! Zusammen bewegen wir viel mehr, als jeder Einzelne alleine erreichen kann. Mit einem aktiven Austausch von Erfahrungen und Ideen optimieren wir unsere Effizienz ständig. Die gebündelten PR- und Marketingaktivitäten verstärken Kommunikation sowie Präsenz um ein Vielfaches. Wir sind in zahlreichen Kanälen vertreten und bauen diese laufend aus.

Mitglieder profitieren

Die Abreise AG

Werden Sie

Mitglied

Der Verein Weihnachten in Zürich wächst stetig und freut sich über neue Mitglieder, welche uns dabei unterstützen, die Adventszeit in Zürich zum Erlebnis zu machen. Möchten Sie auch zum vielfältigen Programm beitragen?

Machen Sie uns einen Antrag.